Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht spinnt
#11
Habe das Problem folgendermasen gelöst:

1.) Alle Dateien von der Übersicht gelöscht und neu kopiert. Bei Aktivierung des Plugins wurde jedoch wiederholt zwei Mal die "Übersichts" Box angezeigt. Daraufhin habe ich unter Boardeinstellungen nachgeschaut. Diese existierte zweimal. Die eine habe ich dann einfach gelöscht. Bevor ich aber das Übersichts Plugin neu auf meinen Sever geladen hatte existierte unter Boardeinstellung die Einstellung nicht zweimal. Erst nach kompletter Neuinstallion tauchte dies zweimal auf. Schon komisch oder??

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht, Anzeige (Aktualisiere Übersicht...) Beatrice63 13 4.274 19.10.2007, 12:55
Letzter Beitrag: Salamander
  Übersicht (3.0.1) "spinnt" beim Kopieren von Themen Dummuser 8 2.695 29.09.2006, 01:34
Letzter Beitrag: Dummuser
  Übersicht "spinnt" Dummuser 4 2.022 26.07.2006, 15:09
Letzter Beitrag: ows