Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht "spinnt"
#1
Hi,

irgendwie "spinnt" meine Übersicht - bei der Anzeige der beliebtesten Themen zeigt er 2 davon doppelt! Muß erst seit Kurzem sein, wäre mir sicher sonst schon früher aufgefallen, hab auch die Statistiken erneuert, die Beiträge neu zählen lassen, aber es ändert sich nix ??

So sieht es aus - jemand eine Idee, was da bei mir wieder schief läuft?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren
#2
Hast du schon einmal die Caches im ACP erneuert?
Zitieren
#3
Habe mir dein Board mal angesehen. Der Fehler ist für mich nicht vorhanden. Alles einwandfrei! Muss demnach temporär gewesen sein, oder?


Angehängte Dateien
.bmp   Unbenannt.bmp (Größe: 150,06 KB / Downloads: 17)
Gruß NetHunter
Zitieren
#4
Hi,
noch komischer, dann sehe ich die beliebtesten Themen als Admin nur so??? Muss mal testen, wie es die Moderatoren sehen ...

Ja, die Caches habe ich im ACP auch alle erneuert!

Sekunden später:  Ich müsste die Überschrift ändern in "Dummuser spinnt" - es ist alles richtig bei mir (im Forum Toungue).

Dadurch, daß ich Sicherungskopien in den privaten Bereich gemacht habe, zählt er diese also mit. Auf die Idee kam ich nach NetHunter's posting (der Name sagt ja schon alles - ich frage mich, wie konnte er das Forum nur finden, naja, den Namen hat er sich auf alle Fälle verdient Big Grin). Ich als Admin und die Moderatoren sehen es eben so komisch, Gäste und User sehen es korrekt!
Vielleicht liegt's ja auch nur an der Hitze, daß ich nicht gleich auf die Idee gekommen bin Cool, also doch (hoffentlich) nur temporär Smile

DANKE an alle, die mir dennoch sehr geholfen haben!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren
#5
Dummuser schrieb:- ich frage mich, wie konnte er das Forum nur finden,

Ist doch nicht schwer, hab´s auch gefunden Wink

Sieht gut aus und passt farblich zum Thema. Nur der äußerste gelbe Rand wirkt etwas störend. Den solltest Du vielleicht noch entfernen.

 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht spinnt Desaster 10 1.335 08.03.2008, 21:06
Letzter Beitrag: Desaster
  Übersicht (3.0.1) "spinnt" beim Kopieren von Themen Dummuser 8 1.227 29.09.2006, 01:34
Letzter Beitrag: Dummuser