Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehrere user auf ein eMail???
#1
.........
hallo habe festgestellt das sich mehrere user auf dieselbe eMail adresse registrieren können...ist das gewollt oder ein Bug???
wie kann man dies beschränken das mehrere user die gleiche email adresse benutzen...

cu
Bigmemo
#2
Es gibt ein Plugin, dieses ist aber noch nicht übersetzt. In der letzten Zeit hat sich im Übersetzungsbereich einiges angesammelt, aber dank cleeves Hilfe kommen wir gut voran. Wenn du Glück hast, kannst du die Erweiterung morgen (eigentlich ists ja schon heute) herunterladen. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
.........
yep hat geklappt...nur die textausgabe habe ich bischen verändert...

cu
Bigmemo


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Anmeldungen unter einer Email-Adresse Peter38 4 1.929 21.12.2006, 13:31
Letzter Beitrag: NetHunter