MyBB.de Forum
Mehrere user auf ein eMail??? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Mehrere user auf ein eMail??? (/thread-872.html)



Mehrere user auf ein eMail??? - Bigmemo - 16.01.2006

.........
hallo habe festgestellt das sich mehrere user auf dieselbe eMail adresse registrieren können...ist das gewollt oder ein Bug???
wie kann man dies beschränken das mehrere user die gleiche email adresse benutzen...

cu
Bigmemo


RE: Mehrere user auf ein eMail??? - Michael - 16.01.2006

Es gibt ein Plugin, dieses ist aber noch nicht übersetzt. In der letzten Zeit hat sich im Übersetzungsbereich einiges angesammelt, aber dank cleeves Hilfe kommen wir gut voran. Wenn du Glück hast, kannst du die Erweiterung morgen (eigentlich ists ja schon heute) herunterladen. Wink


RE: Mehrere user auf ein eMail??? - Bigmemo - 17.01.2006

.........
yep hat geklappt...nur die textausgabe habe ich bischen verändert...

cu
Bigmemo