Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HTML in der Übersicht
#1
In der Nachrichtenzeile des von Michael entwickelten Übersicht-Plugins ist kein html-code erlaubt. Das heißt - ich kann die Schrift nicht verändern.
Lässt sich dies ändern?

Das automatische Laden via Ajax funktioniert auch nicht. Die Suche danach ergab einen Treffer. In dem Beitrag wurde aber keine Lösung gefunden.

Danke
Zitieren
#2
Hallo.

Füge doch unter Themen ~> Zusätzliche CSS die gewünschte Änderung ein, und füge in die Übersicht den div Tag ein.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
Murphy schrieb:Hallo.

Füge doch unter Themen ~> Zusätzliche CSS die gewünschte Änderung ein, und füge in die Übersicht den div Tag ein.
Das wäre eine Möglichkeit - probier ich mal - Danke! Smile

Bliebe der zweite Punkt meiner Frage...
Zitieren
#4
MyCode sollte auch funktionieren, so dass da darüber formatieren kannst.

Zum Problem siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...8#pid18938

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SEO / Übersicht extern auf HTML Artificial Boss 19 2.687 05.09.2007, 20:38
Letzter Beitrag: FL4PJ4CK
  Übersicht in html datei anzeigen dywoo 1 685 12.08.2006, 13:09
Letzter Beitrag: Michael