MyBB.de Forum

Normale Version: HTML in der Übersicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Don Carlos

In der Nachrichtenzeile des von Michael entwickelten Übersicht-Plugins ist kein html-code erlaubt. Das heißt - ich kann die Schrift nicht verändern.
Lässt sich dies ändern?

Das automatische Laden via Ajax funktioniert auch nicht. Die Suche danach ergab einen Treffer. In dem Beitrag wurde aber keine Lösung gefunden.

Danke
Hallo.

Füge doch unter Themen ~> Zusätzliche CSS die gewünschte Änderung ein, und füge in die Übersicht den div Tag ein.

Don Carlos

Murphy schrieb:Hallo.

Füge doch unter Themen ~> Zusätzliche CSS die gewünschte Änderung ein, und füge in die Übersicht den div Tag ein.
Das wäre eine Möglichkeit - probier ich mal - Danke! Smile

Bliebe der zweite Punkt meiner Frage...
MyCode sollte auch funktionieren, so dass da darüber formatieren kannst.

Zum Problem siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...8#pid18938