Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einen Wunsch hätt ich noch -- Zitat verändern
#1
Servus Allemiteinand !

Ich habe letztes Mal in einem Forum bei dem Zitieren eines Beitrages gesehen , daß zu dem Namen des Zitierten Users auch noch der Link mit einem kleinen Pfeil angezeigt wird.

Ich weiß natürlich schon daß es ein Script dazu gibt -- dieses ist aber anders aufgebaut.

Hier mal ein Bild von meiner Wunschvorstellung.

   

Geht das möglichst einfach oder ist das sehr komliziert zu machen ?
Ein kleiner Tip wo ich ansetzen muß wäre schon hilfreich.

Für eure Mitarbeit danke ich schon mal im Vorraus. [Bild: http://www.plexxart.at/Forum/mybb_129_de...schoen.gif]

L.G.

Walter
Zitieren
#2
Das ist nicht ganz einfach umzusetzen, wird aber in MyBB 1.4 enthalten sein.
Zitat:Updated quote tag (links back to original post & includes time of the post)
Quelle: http://wiki.mybboard.net/index.php/1.4.0

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Michael schrieb:Das ist nicht ganz einfach umzusetzen, wird aber in MyBB 1.4 enthalten sein.
Zitat:Updated quote tag (links back to original post & includes time of the post)
Quelle: http://wiki.mybboard.net/index.php/1.4.0


Danke Michael für die Info -- nur für mich als Interesse -- zeichnet sich schon ab wann diese Version mit den deutschen Sprachdateien zur Verfügung stehen wird ??

L.G.

Walter
Zitieren
#4
Es gibt keinen Termin für MyBB 1.4.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wordbb -Ich checks immer noch nicht Benkbui 1 1.440 28.01.2010, 17:48
Letzter Beitrag: StefanT
  Zwei Änderungen würd ich noch gerne vornehmen Plexxart 6 2.852 26.09.2008, 01:00
Letzter Beitrag: Michael
  Zwei Anliegen hätt ich noch -- Zitathintergrund und Geburtstagsanzeige Plexxart 6 2.330 27.02.2008, 10:38
Letzter Beitrag: Plexxart
  Eine Vorschlag hätt ich noch..... Plexxart 8 2.390 31.01.2008, 15:58
Letzter Beitrag: Plexxart
  Wie mache ich das Im Protal...? Und noch was anderes? Blautiger333 11 3.756 12.02.2007, 22:15
Letzter Beitrag: krafdi