MyBB.de Forum
Einen Wunsch hätt ich noch -- Zitat verändern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Einen Wunsch hätt ich noch -- Zitat verändern (/thread-8679.html)



Einen Wunsch hätt ich noch -- Zitat verändern - Plexxart - 16.02.2008

Servus Allemiteinand !

Ich habe letztes Mal in einem Forum bei dem Zitieren eines Beitrages gesehen , daß zu dem Namen des Zitierten Users auch noch der Link mit einem kleinen Pfeil angezeigt wird.

Ich weiß natürlich schon daß es ein Script dazu gibt -- dieses ist aber anders aufgebaut.

Hier mal ein Bild von meiner Wunschvorstellung.

   

Geht das möglichst einfach oder ist das sehr komliziert zu machen ?
Ein kleiner Tip wo ich ansetzen muß wäre schon hilfreich.

Für eure Mitarbeit danke ich schon mal im Vorraus. [Bild: http://www.plexxart.at/Forum/mybb_129_de/Upload/images/smilies/dankeschoen.gif]

L.G.

Walter


RE: Einen Wunsch hätt ich noch -- Zitat verändern - Michael - 16.02.2008

Das ist nicht ganz einfach umzusetzen, wird aber in MyBB 1.4 enthalten sein.
Zitat:Updated quote tag (links back to original post & includes time of the post)
Quelle: http://wiki.mybboard.net/index.php/1.4.0


RE: Einen Wunsch hätt ich noch -- Zitat verändern - Plexxart - 16.02.2008

Michael schrieb:Das ist nicht ganz einfach umzusetzen, wird aber in MyBB 1.4 enthalten sein.
Zitat:Updated quote tag (links back to original post & includes time of the post)
Quelle: http://wiki.mybboard.net/index.php/1.4.0


Danke Michael für die Info -- nur für mich als Interesse -- zeichnet sich schon ab wann diese Version mit den deutschen Sprachdateien zur Verfügung stehen wird ??

L.G.

Walter


RE: Einen Wunsch hätt ich noch -- Zitat verändern - StefanT - 17.02.2008

Es gibt keinen Termin für MyBB 1.4.