Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Such mod um oben am forum etwas zu posten
#11
Sorry aber ich habe nichts von deinem text verstanden.Also bitte mal genauer erklären,ich hoffe das mir jemand das für blödis erklären kann,danke -.-
Zitieren
#12
Ich lege dir mal unsere Doku Informationen zu plugins ans Herz.
Zitieren
#13
Man bin ich dumm,ich habe vergessen das was ich gedownloadet habe,das dort schon die datei boardmsg.php gespeichert ist,kein wunder das ich nichts raffe,naja thema beendet,danke trotzdem für eure hilfe
Zitieren
#14
Sorry wegen Doppelpost,nur wie mach man die schrift dicker?kann man dort keine codes machen?Normalerweise geht das so: [b ]text[/ b],habe leerzeichen dazwichen gemacht damit mans sieht,danke schonmal
Zitieren
#15
versuch es mal direkt mit HTML-Code, also
Code:
<strong>Überschrift</strong>
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Zitieren
#16
Danke hat geklappt.Jetzt muss ich nurnoch wissen wie der code zum url fügen heisst
Zitieren
#17
<a href="hier_der_link">Linkname</a>
Zitieren
#18
dankeschön
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Such Plugin gesucht Lambert 2 1.735 20.01.2011, 08:11
Letzter Beitrag: Lambert
  erst posten, dann kategorie/forum auswählen? andreaswien 1 2.179 05.10.2010, 21:46
Letzter Beitrag: Michael
  Such Tag Mod erweitern P@trick 0 1.787 31.01.2006, 08:58
Letzter Beitrag: P@trick