Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Such mod um oben am forum etwas zu posten
#1
Wie das Thema schon sagt,ich suche einen Mod der mir erlaubt oben am forum etwas zu schreiben,z.b news etc die wichtig sind.Danke schonmal im vorraus
Zitieren
#2
Meinst du das so wie hier im Board die Letzte Ankündigung:
Das ist das diese hier: http://mods.mybboard.net/view/board-message
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
ne nicht ganz,also das man sofort oben den Text lesen kann und nicht ein link der zum text führt
Zitieren
#4
Servus Allemiteinand !

Jetzt weiß ich aber nicht was du willst.Bitte gib uns keine Rätsel auf .

So schaut der oben genannte Mod auf meiner Seite aus:

   

Das ist doch genau was du willst oder ?

Gruß Walter
Zitieren
#5
Du hast es erfasst^^wäre toll wenn du den link des mods posten würdest
Zitieren
#6
Das ist der Link Wink
krafdi schrieb:Meinst du das so wie hier im Board die Letzte Ankündigung:
Das ist das diese hier: http://mods.mybboard.net/view/board-message

Zitieren
#7
Achso und mit dem Mod kann man sofort das lesen was ich schreibe?oder muss man vorerst auf einem link klicken???
Zitieren
#8
Das ist abhängig womit du das Textfeld füllst. Du kannst reintext oder eben auch Verlinkungen eintragen. Im Prinzip genau wie bei einer gewöhnlichen Beitragserstellung auch.
Gruß NetHunter
Zitieren
#9
Habe folgendes problem:Ich habe im Verzeichniss /inc/plugins/ die boardmsg.php hinzugefügt und etwas reingeschrieben,wenn ich nun das plugin aktivieren will geht es nicht,es steht nur oberhalb ein loser text den ich geschrieben habe.Brauche dringend hilfe
Zitieren
#10
Da hast du aber was falsch verstanden. Das Plugin selbst darf nicht geändert werden. Bitte deaktiviere es noch einmal und ersetze dann die modifizierte Datei wieder mit der originalen. Danach das Plugin erneut aktivieren. Jetzt findest du im ACP -> Ändern eine Option zur Texteingabe. Dort kannst du die Meldung eintragen die du möchtest. Außerdem auch ob die Meldung angezeigt werden soll oder nicht.
Gruß NetHunter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Such Plugin gesucht Lambert 2 857 20.01.2011, 08:11
Letzter Beitrag: Lambert
  erst posten, dann kategorie/forum auswählen? andreaswien 1 1.135 05.10.2010, 21:46
Letzter Beitrag: Michael
  Such Tag Mod erweitern P@trick 0 978 31.01.2006, 08:58
Letzter Beitrag: P@trick