Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unbekannter fehler nach posten
#1
Hey immer wenn ich etwas posten möchte kommt das ein Unbekannter Fehler aufgetreten ist.
#2
Wo tritt der Fehles überall auf? Nach welcher Veränderung?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hey.

Vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter:

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=6669
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#4
Hast du bei der Aktuualisierung auf MyBB 1.2.12 das Upgradeskript ausgeführt? Hast du nach dem Update auf 1.2.12 ein Theme installiert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ich hatte 1.2.12 bereits installiert und alles ging.
Aber meine Datenbank ist zuvor abgestürzt ich werde das script nochmals durchführen.
auf jeden Fall hilft die andere Seite nichts.
Die Meldung kommt nachdem man etwas schreiben will wenn man dann auf abschicken geht kommt der Fehler.

EDIT: Habe mybb 1.2.12 laut dem Versionscheck
#6
Tritt der Fehler auf wenn du ein neues Thema starten willst oder wenn du eine Antwort verfassen willst oder in beiden Situationen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Hi,

ich habs noch nicht ganz verstanden - vielleicht gibts ja schon irgendwo ne Lösung?

Immer wenn ein neues Thema oder ein neuer Beitrag geschrieben werden soll, erscheint die Meldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten." - Die Berechtigungen habe ich gecheckt.
#8
Leere mal Deinen Browsercache.
Evtl. könnte es an einer alten JavaScript Datei liegen die noch aus Deinem cache geladen wird.
Hatte mal so ein ähnliches Problem und konnte es so lösen.
http://www.profi-webmaster.com - Gratis Webspace ohne Werbung.
Donated $5,00 USD! Cool
#9
criticalmaster schrieb:Hi,

ich habs noch nicht ganz verstanden - vielleicht gibts ja schon irgendwo ne Lösung?

Immer wenn ein neues Thema oder ein neuer Beitrag geschrieben werden soll, erscheint die Meldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten." - Die Berechtigungen habe ich gecheckt.
Was ist denn genau dein Problem?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Dragon schrieb:Was ist denn genau dein Problem?

Hm. Ich versuche mal, genauer zu werden...:question:
Es besteht folgendes Problem:

Wenn ein User (egal wer) einen neuen Thread aufmachen will, oder einen Post abgeben möchte, erhält man in jedem Fall die Meldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten." Der "abgeschickte" Post wird nicht eingestellt.
Auch das senden von PN werden mit dieser Fehlermeldung quittiert. Genauso das ändern der persönlichen Einstellungen, wie Avatar und weitere.
Ich habe bereits eure Suchfunktion benutzt und verglichen, ob die CHmods in Ordnung sind - check!


@CoolRunner - meinen Cache habe ich geleert, aber noch immer das Problem *thx*

*muchas graciaz*


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update "Unbekannter Fehler" Jörg 8 1.501 31.07.2008, 21:44
Letzter Beitrag: Jörg
  [split] Startseite = Unbekannter Ort? ehorn 6 686 13.03.2008, 19:07
Letzter Beitrag: Michael
Question "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" lamborghiniLS 1 1.144 12.03.2008, 21:15
Letzter Beitrag: Michael
  Gast "Unbekannter Ort" Beatrice63 4 764 14.10.2007, 10:25
Letzter Beitrag: Michael
  Unbekannter Tabellen-Wert Salamander 2 550 05.10.2007, 18:38
Letzter Beitrag: Salamander