Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten"
#1
Question 
Moin Leute,
ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem Forum
(http://www.lamborghini-driver.de/board/).
Und zwar ist es ziemlich egal was ich mache, es kommt immer "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten".
Bei der Themenerstellung, bei einem neuen Beitrag, auch bei Änderungen im User CP. Einzig und allein das Admin CP läuft noch einwandfrei.
Ich habe schon vieles ausprobiert, doch auch Google half mir nicht weiter.
Ich benutze Version 1.2.12.
DB Version: MySQL 5.0.22
PHP Version: 5.1.6

Ich habe die Styles "BlueNoob", "BlueNight" und einen weiteren installiert, habe sie aber auch probeweise schon gelöscht gehabt. Bringt nichts.

PlugIns benutze ich auch welche, hatte ich aber auch schon gelöscht gehabt. Gleiches Ergebnis wie bei den Styles. Sad
Das Problem tritt seit zwei Tagen nach der Aktualisierung auf 1.2.12 auf. Ich habe das Board nicht von einer anderen Software upgegraded.

Kann die Serverauslatung von 6.00 etwas damit zu tun haben?

Ich hoffe auf schnelle Hilfe Toungue

Bis dann
lamborghiniLS
#2
Hallo,

das Thema wurde bereits mehrfach beantwortet, u.a. hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=8518

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update "Unbekannter Fehler" Jörg 8 1.500 31.07.2008, 21:44
Letzter Beitrag: Jörg
  Beim Verschieben der Datei ist ein Fehler aufgetreten. reisender 1 1.424 15.07.2008, 19:11
Letzter Beitrag: ows
  Unbekannter fehler nach posten Osamu 16 2.443 12.07.2008, 18:45
Letzter Beitrag: linwinman
  [split] Startseite = Unbekannter Ort? ehorn 6 686 13.03.2008, 19:07
Letzter Beitrag: Michael
  Gast "Unbekannter Ort" Beatrice63 4 764 14.10.2007, 10:25
Letzter Beitrag: Michael