Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unbekannter fehler nach posten
#11
Ein allgemeines Problem ist hier nicht bekannt. Kannst du mal bei deinem Hoster nachfragen ob beim Abschicken von Formularen bei Ihnen Probleme auftreten können? Evtl. ist der Suhosin-Patch für PHP installiert und zu restriktiv konfiguriert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Hast du vor kurzem ein Update gemacht oder eine Theme (für eine alte Version) installiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Dragon schrieb:Hast du vor kurzem ein Update gemacht oder eine Theme (für eine alte Version) installiert?

jau, ich habe ein Theme installiert, aber für die identische Versionsnummer -
V1.2.12 (1212) des Boards und "Ubuntu ThinIce"

@Michael k.a. was das heist, aber - nein.
#14
Probiere das: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...04#pid6904
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
- ich habe mal das Theme deaktiviert und das default_Theme als Standart gesetzt, jetzt gehts wieder
#16
Ist da jetzt die einzige Lösung? Ich habe das Mac OSX Theme und was kann ich nun tun bei demselben Problem. Ich will ja das Standardthema nicht haben.
#17
Hallo iGyver,

siehe hierzu > diesen Beitrag.

Durch das Upgrade werden die Templates des "Mac OSX"-Themes aktualisiert; danach sollte das Posten möglich sein.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update "Unbekannter Fehler" Jörg 8 3.084 31.07.2008, 21:44
Letzter Beitrag: Jörg
  [split] Startseite = Unbekannter Ort? ehorn 6 1.974 13.03.2008, 19:07
Letzter Beitrag: Michael
Question "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" lamborghiniLS 1 2.020 12.03.2008, 21:15
Letzter Beitrag: Michael
  Gast "Unbekannter Ort" Beatrice63 4 1.831 14.10.2007, 10:25
Letzter Beitrag: Michael
  Unbekannter Tabellen-Wert Salamander 2 1.391 05.10.2007, 18:38
Letzter Beitrag: Salamander