Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Das neue Admin-CP in MyBB 1.4
#11
Werd die Veränderung im Admin CP die einigste sein ?
Oder wie sieht es im Front-End aus ?

Kann man zeitlich sagen, wann das MyBB 1.4 rauskommt?
#12
Es gibt noch viele weitere Änderungen. Das neue ACP ist halt die größte Veränderung. Siehe: http://wiki.mybboard.net/index.php/1.4.0
Man sieht aber in der Ankündigung z.B. auch, wie das Verwarn-System arbeitet. Das kann man als Neuigkeit des Front-Ends zuordnen.

Einen Termin für MyBB 1.4 gibt es nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Wie lange wird denn eigentlich schon an dem MyBB 1.4 gearbeitet?
#14
Ich nehme nicht an, dass sie nach MyBB 1.2.0 direkt damit angefangen haben (bei einem großen Update muss man viel Support leisten). Aber danach werden sie parallel zur MyBB 1.2er-Reihe entwickelt haben. Aber ist ja nur ein Hobby der Entwickler. Daher haben sie auch nur begrenzt Zeit dafür.
Wenn man sich aber anschaut, was schon alles eingebaut wurde, wundert es nicht, dass es so lange dauert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Ja, das kann ich verstehen.

MyBB 1.4 wird viel mehr Features als das jetzige MyBB 1.2 haben oder?

Es erscheint bestimmt im 2. oder 3. Quartal 2008...

Dieses Jahr aber hoffentlich...
#16
Dragon schrieb:Siehe: http://wiki.mybboard.net/index.php/1.4.0
Es wird sicher dieses Jahr erscheinen. Es läuft ja schon der Beta-Test. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
Super, wenn der Beta-Test schon läuft, dann dauert es auch nicht mehr lange bis zum Final-Release.