Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Das neue Admin-CP in MyBB 1.4
#1
Im Entwicklerblog der MyBB Group wurden soeben erste Screenshots des neuen Admin-CPs veröffentlicht. Wer Interesse hat muss nur diesem Link folgen: http://blog.mybboard.net/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#2
Boah, das neue Admin-CP von MyBB 1.4 sieht so cool aus, viel übersichtlicher, finde ich. Smile

Bin gespannt auf Part 2 (steht ja da Part 1), somit müsste ja ein Part 2 folgen. Smile

Freu mich schon! Big Grin
#3
Hübsch Smile
Bin mal gespannt auf 1.4. Mal sehen was für große Änderungen es wohl geben wird Smile
Bin aber erstmal voll zufrieden mit meinem Board ^^

#4
Ich gehe mal davon aus, dass die Diskussionen um 1.4 schon recht lange andauern und ich habe davon sicher nur einen kleinen Bruchteil mitbekommen. Warum wird es denn nach 1.2 keine Version 1.3 geben? Oder ist die Versionierung eher als sinnfrei zu betrachten? Wink

Edit: Danke krafdi für den Link! Also alles andere als sinnfrei.... Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
https://www.mybb.de/doku/sonstiges/versionssystem.html
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#6
Ich find das neue ACP ahmmer. Bin gespannt wie das MOD CP aussehen wird.

Hier noch n paar screens:
http://blog.mybboard.net/wp-content/uplo...ttings.png
http://blog.mybboard.net/wp-content/uplo...s_view.png
http://blog.mybboard.net/wp-content/uplo...modify.png
http://blog.mybboard.net/wp-content/uplo...gs_add.png
http://blog.mybboard.net/wp-content/uplo...emails.png
http://blog.mybboard.net/wp-content/uplo...ng_ips.png
http://blog.mybboard.net/wp-content/uplo...rnames.png

Für den Rest hier: http://blog.mybboard.net/2008/02/09/mybb...ew-part-1/

Voll geil: MyBB 1.4.0 hat ein integriertes "Warning System"
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#7
Durch die Tab-Leiste oben (ähnlich wie beim phpbb3) wirkt die ganze Sache übersichtlicher. Das freut den Mausradfinger. Big Grin
#8
Ja, genau.

Jetzt muss man ja an der Seite schrollen, das wird bei MyBB 1.4 wohl nicht mehr nötig sein. ^^

Ich finde die Fotos von MyBB 1.4 schon sehr toll und da freut man sich noch mehr auf den Release. Smile
#9
Hier eine deutsche Übersetzung: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=189425
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Super, Dragon.

Danke für die Übersetzung! Cool