MyBB.de Forum

Normale Version: Das neue Admin-CP in MyBB 1.4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Im Entwicklerblog der MyBB Group wurden soeben erste Screenshots des neuen Admin-CPs veröffentlicht. Wer Interesse hat muss nur diesem Link folgen: http://blog.mybboard.net/
Boah, das neue Admin-CP von MyBB 1.4 sieht so cool aus, viel übersichtlicher, finde ich. Smile

Bin gespannt auf Part 2 (steht ja da Part 1), somit müsste ja ein Part 2 folgen. Smile

Freu mich schon! Big Grin
Hübsch Smile
Bin mal gespannt auf 1.4. Mal sehen was für große Änderungen es wohl geben wird Smile
Bin aber erstmal voll zufrieden mit meinem Board ^^
Ich gehe mal davon aus, dass die Diskussionen um 1.4 schon recht lange andauern und ich habe davon sicher nur einen kleinen Bruchteil mitbekommen. Warum wird es denn nach 1.2 keine Version 1.3 geben? Oder ist die Versionierung eher als sinnfrei zu betrachten? Wink

Edit: Danke krafdi für den Link! Also alles andere als sinnfrei.... Smile

Don Carlos

Durch die Tab-Leiste oben (ähnlich wie beim phpbb3) wirkt die ganze Sache übersichtlicher. Das freut den Mausradfinger. Big Grin
Ja, genau.

Jetzt muss man ja an der Seite schrollen, das wird bei MyBB 1.4 wohl nicht mehr nötig sein. ^^

Ich finde die Fotos von MyBB 1.4 schon sehr toll und da freut man sich noch mehr auf den Release. Smile
Super, Dragon.

Danke für die Übersetzung! Cool
Seiten: 1 2