Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Merge System (RC2) - Problem mit loginconvert.php
#1
Ich habe gerade mal das Merge System ausprobiert. Dank der Doku hat das auch alles fast super geklappt.
Ich scheitere nur am letzten Schritt:
Zitat:loginconvert.php Plugin
Es kann je nach Forensoftware und Serverkonfiguration passieren, dass Sie folgende Nachricht erhalten: "Warning: You should upload loginconvert.php to inc/plugins if you wish to convert passwords." Das bedeutet, dass ein Plugin nötig ist, damit sich die Benutzer im Forum einloggen können, und dieses Plugin nicht in den Ordner inc/plugins/ kopiert und aktiviert werden konnte. Dies müssen Sie manuell nachholen.
Diese Meldung trat auf (PhpBB3 Forum) und in meinem Ordner inc/plugins finde ich diese Datei nicht.
Jetzt steht dort, ich müsste sie dort manuell einfügen - nur wo finde ich diese Datei? Wahrscheinlich bin ich blind und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Wäre schön, wenn jemand eine Lösung wüsste...

Grüßle, Neodym
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
#2
Der Fehler liegt auf unserer Seite bzw. der englischen Seite. Aufgrund von FTP-Problemen fehlt die Datei einfach im Download. Lade das Merge System bitte nocheinmal herunter, die Datei ist jetzt enthalten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Vielen Dank :-)
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merge System phpBB2 Offlimits 4 3.266 13.04.2008, 16:20
Letzter Beitrag: Offlimits