Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Merge System phpBB2
#1
Hallo,
ich habe heute das Merge System installiert und ein phpBB2-Forum konvertiert. 2 Probleme sind aufgetaucht:

1. Gleich zu Beginn nach der Auswahl von phpBB2 kam die Fehlermeldung:
Parse error: unexpected ';' in ...phpbb2.php, line 975

Das konnte ich noch selbst bereinigen: Eine Abschlussklammer ')' hat vor dem ';' gefehlt.

2. Zum Abschluss der Konvertierung, die übrigens sehr gut in Einzelschritte aufgeteilt ist, sodass auch der Admin ein Chance hat, kam noch die Empfehlung
Run Rebuild and Recount tools in ACP. (?)
Ich habe daraufhin mal den Administrationspunkt "Neu zählen und aktualisieren" ausgeführt, aber trotzdem blieb ein MAngel bestehen: Auf der Übersichtsseite sind die letzten Beiträge alle als von "Guest" stammend angegeben, obwohl im Thread selbst der Autor richtig angegeben ist. Was kann man da noch machen?
#2
Gehe bitte mal im Admin-CP in den Cache-Manager und erneuere den Cache forums.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
"Cache forums" erneuern habe ich gemacht, hat aber in punkto Namensanzeige des letzten Benutzers in der Übersicht nicht geholfen. Ist vielleicht doch ein Bug?
#4
Wird neben den Beiträgen der richtige Benutzer angezeigt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ja, im Thread stimmt der Benutzername und auch, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird in der Übersicht, insofern "wächst" es sich aus.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merge System (RC2) - Problem mit loginconvert.php Nik101010 2 1.347 08.02.2008, 13:42
Letzter Beitrag: Nik101010
  Konvert phpBB2-bb2 joecool 8 1.684 07.06.2006, 22:16
Letzter Beitrag: Michael