MyBB.de Forum
Merge System (RC2) - Problem mit loginconvert.php - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Installation/Aktualisierung (https://www.mybb.de/forum/forum-37.html)
+---- Thema: Merge System (RC2) - Problem mit loginconvert.php (/thread-8609.html)



Merge System (RC2) - Problem mit loginconvert.php - Nik101010 - 08.02.2008

Ich habe gerade mal das Merge System ausprobiert. Dank der Doku hat das auch alles fast super geklappt.
Ich scheitere nur am letzten Schritt:
Zitat:loginconvert.php Plugin
Es kann je nach Forensoftware und Serverkonfiguration passieren, dass Sie folgende Nachricht erhalten: "Warning: You should upload loginconvert.php to inc/plugins if you wish to convert passwords." Das bedeutet, dass ein Plugin nötig ist, damit sich die Benutzer im Forum einloggen können, und dieses Plugin nicht in den Ordner inc/plugins/ kopiert und aktiviert werden konnte. Dies müssen Sie manuell nachholen.
Diese Meldung trat auf (PhpBB3 Forum) und in meinem Ordner inc/plugins finde ich diese Datei nicht.
Jetzt steht dort, ich müsste sie dort manuell einfügen - nur wo finde ich diese Datei? Wahrscheinlich bin ich blind und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Wäre schön, wenn jemand eine Lösung wüsste...

Grüßle, Neodym


RE: Merge System (RC2) - Problem mit loginconvert.php - Michael - 08.02.2008

Der Fehler liegt auf unserer Seite bzw. der englischen Seite. Aufgrund von FTP-Problemen fehlt die Datei einfach im Download. Lade das Merge System bitte nocheinmal herunter, die Datei ist jetzt enthalten.


RE: Merge System (RC2) - Problem mit loginconvert.php - Nik101010 - 08.02.2008

Vielen Dank :-)