Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Feature Fragen
#31
OMG. Du checkst es nicht. Ich möchte diese nur erklärt haben. Ich habe sie mit Zufall gefunden und von den Namen hören sie sich ja sinnvoll an z.B. Custom Page, aber was kann man damit machen??

Noob!!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#32
Sorry, komme so schnell doch nicht mehr dazu. Bin´ für ne´ Woche (evtl. auch länger) weg.

Bitte jemand anderes übernehmen bzw. übersetzen!
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#33
Desaster schrieb:OMG. Du checkst es nicht. Ich möchte diese nur erklärt haben. Ich habe sie mit Zufall gefunden und von den Namen hören sie sich ja sinnvoll an z.B. Custom Page, aber was kann man damit machen??

Noob!!

Das macht in der Tat Sinn. Rolleyes
Davon hätte sich das für mich jetzt eh erledigt...
Gruß,
NixxusMinimax
#34
Ich glaube nicht, dass dir bei einem solchen Umgangston jemand helfen wird. Lies dir nochmal unsere Regeln, insbesondere Punkt 4.3 durch: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=171

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#35
Sorry, für den Umgangston. Ich glaube da kann mir keiner wirklich helfen. Ich gebe es hiermit auch auf. Das Thema kannst du bitte schließen.

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de