Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Feature Fragen
#21
Desaster schrieb:Ich habe CSS schon mal gehört, aber ist das ein Programm mit dem man das bearbeitet oder wie läuft das??
Mit CSS kannst du die Optik anpassen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Cascading_Style_Sheets
http://www.css4you.de/
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#22
Danke!!

Da ich nicht immer ein neues Thema eröfnnen möchte schreibe ich in meinem alten.

Folgende Frage:

Schaut euch den Screenshot an. Wie kann ich das in meinem Forum ausblenden. Zuerst:

- darf ich das überhaupt??
- und wenn wie??

Danke!!

Mfg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#23
Hey.

Hängst Du bitte den Screen an.
Oder sehe ich Ihn nicht.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#24
Sorry, den Screen habe ich vergessen. Was einem alles passieren kann. Ist jetzt aber eingefügt!!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#25
http://www.mybbcoder.info/wiki/server--u...ebug-infos
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#26
Vielen Dank. Na wenn ads nur für Admin´s sichtbar ist, ist es super!

Ich habe noch ein paar weitere Fragen, denn ich kann nicht so gut Englisch.

Weitere Fragen:

------------------------------------------

1.) Additional User Settings
Additional administrative settings for each user to disable various features on a per-user basis

2.) Custom ACP Links
Easily add links that open INSIDE your ACP

3.) Custom Pages
Create your own custom pages from the ACP

4.) Easy Adv. Banner 3.0
An Easy, efficient and complete banners manager allows you to display different banners, and view info about them.

5.) IPLog Plugin
Logs a members IP every time they login.

6.) Mybb EZsql
This gives you simple mysql input area in admincp. You can do simple functions which helps avoid phpmyadmin use.

7.) Private Message Admin
Private Message Admin is a powerful tool that can be used for viewing your boards Private Messages

8.) Prune Members
Allows you to bulk delete inactive or zero post members.

9.) Reputation Manager
Control the reputations of your users.

10.) Spam Central
Deal with spam in an easy way!

-----------------------------------------------------------------

Könnt ihr mir mal die einzelnen Features erklären? Nummer 8 ist klar, aber wie stelle ich ein, wann inaktive Mitglieder gelöscht werden??

Dankeschön ;-)

MfgToungue

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#27
Gar nicht. Du musst das jedes Mal manuell machen. Es müsste aber auch ein Mod dafür geben, das das regelmäßig ausführt.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#28
Bitte beachte die Verhaltensregeln!


Zitat:7. Warten

Nicht immer bekommt man in ein paar Minuten eine Antwort. Bitte denke immer daran, dass du mit anderen Menschen "sprichst". Diese nehmen alle freiwillig an den Diskussionen teil und haben auch ein Leben neben dem Internet. Bitte habe Geduld!
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#29
Ja ich weiß. Aber kann mir das überhaupt jemand sagen. Ist schon ein bisschen länger her!!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#30
Ich frage mich zwar, warum Du diese Plugins ausgesucht hast, wenn Du den Sinn und Zweck nicht verstehst, aber das soll nicht mein Problem sein Wink

Ich werde morgen im Laufe des Tages was dazu schreiben, falls nicht jemand anderes schneller ist; also noch etwas Geduld.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"