Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge und Themen getrennt
#11
Dazu muss du den entsprechenden Code von der portal.php in die global.php einbauen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Ok habe nun den Code integriert.Habe anschließend die Variablen in das Template "header_welcomeblock_member" eingefügt. Da bekomme ich nichts angezeigt. Habe zum Test die Variablen in das "header" Template eingefügt --->funktionierte (bekam eine "0" angezeigt)

Nun ist die Frage wie ich es nun in den welcome block bekomme.
#13
Wo hast du den Code in die global.php eingefügt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Nach "// Otherwise, we have a guest"

Wusste nicht wo genau ich es einfügen sollte.
#15
Wie wäre es mit vor "// Load appropriate welcome block for the current logged in user"? Das andere ist zu spät, da in Zeile 258 das Panel geladen wird.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
Vielen Dank Dragon. Hat wunderbar funktioniert. Den Teil hatte ich wohl übersehen....


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue Beiträge / Beiträge von heute Basteltrulla 6 3.339 23.01.2009, 21:26
Letzter Beitrag: Michael
Question Fehler bei Klick auf - Neue Beiträge ansehen und Heutige Beiträge ansehen ?? andreas33 9 2.923 23.03.2008, 01:23
Letzter Beitrag: Michael