Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Feature Fragen
#11
Sorry habe mich vertan.

Ich meine folgendes:

In diesem Forum folgt nach jedem Beitrag 4 Hyperlinks jeweils rechts unten. (z.B. Beitrag melden), das kommt bei meinem Forum aber nicht.

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#12
Meine Antwort bleibt die gleiche. Wink

Kannst du bitte einen Link zu deinem Forum posten oder mir per PN schicken?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Die Buttondateien müssen sich im Ordner images/deutsch_du/ befinden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
jo jo habe es gefunden!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#15
Hallo,

habe noch ein anderes Problem. Schaut euch das eingefügte Bild an. Meine Legende im Forum finde ich blöd. Ich wollte die Legende von diesem Forum nehmen. Alle drei Bilder habe ich gespeichert und unter gleichem Namen auf meinem Sever hochgeladen (überschrieben). Den Header (nicht aus Screens sehbar) habe ich auch vom sever genommen, aber er wird immernoch angezeigt. Wie kann ich die Legende sonst noch wechseln?

Vielen Dank

LG

Hinweis: Attachment gelöscht

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#16
Du musst nur die Dateien on.gif, off.gif und offlock.gif ersetzen. Lösche ggf. mal den Cache des Browsers.
Was genau meinst du mit Header?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
Vielen Dank hat geklappt. ;-)

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#18
Hallo,

Hab noch etwas:

Ich möchte gerne wie hier im Forum im Benutzer CP Pfeile vor den Funktionen haben. Bitte schaut euch dazu den Screenshot an. Außerdem möchte ich den "Verlauf" (oder wie man das nennt) keine Slashes (/) sondern auch diese Pfeile haben. Schaut euch dazu bitte den Screenshot an.

Dazu muss ich ja bestimmt zwei Dateien veräbdern. Für Benutzer CP und für diesen Verlauf. Kann mir jemand sagen welche Dateien ich verändern muss und vorallem was ich ändern muss??

DANKE!!!

MFG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#19
Im Benutzer-CP kannst du mit CSS arbeiten. (.usercpnav)
Und beim Verlauf, siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=8521
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#20
Ich habe CSS schon mal gehört, aber ist das ein Programm mit dem man das bearbeitet oder wie läuft das??

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de