Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mein Forum ist komplett zerstört!
#11
Was meinst du mit welchen Modus?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#12
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4576
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Die Dateien wurden im falschen Modus oder unvollständig hochgeladen. Rufe ich beispielsweise die portal.php oder die forumdisplay.php auf, gibt es Fehlermeldungen.

Dateien können per FTP im ASCII-Modus (Textdateien, z.B. PHP-Dateien) und im Binärmodus (Datendateien, z.B. Grafiken) übertragen werden. Die meisten FTP-Programme haben eine Einstellungen, dass sie automatisch den richtigen Modus wählen. Hast du da etwas geändert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Nein habe ich nicht, ich habe es jetzt mit Fizila, cute FTP und Web FTP versucht, ich habe jeweils alles wieder neu hochgeladen, leider ohne erfolg.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#15
Bei Filezilla kannst Du den Modus wie folgt ändern:

Übertragung ~> Transfertyp
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#16
ich habe nachgesehen und bei Fizila sowie bei Cute FTP steht es noch auf Auto!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#17
Die seite geht doch wieder Toungue
#18
Michael hat es ja auch repariert. Was das Problem war, wurde aber nicht herausgefunden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einige Probleme, Forum zerstört? Hiero 7 2.657 06.06.2008, 17:17
Letzter Beitrag: Hiero
  Mein Forum ist gehackt worden! admin83 10 3.625 29.05.2008, 20:44
Letzter Beitrag: ows
  Komplett ALLES sichern =) (und mit Forum umziehen) eschen 20 5.020 07.02.2008, 12:58
Letzter Beitrag: Jockl
  Mein Forum ist weg Rotstift 23 6.470 31.07.2007, 11:13
Letzter Beitrag: Michael
Sad Jede Foreneinstellung im ACP führt dazu dass das Forum zerstört wird... voyager8000 4 2.772 28.01.2007, 21:08
Letzter Beitrag: voyager8000