Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Jede Foreneinstellung im ACP führt dazu dass das Forum zerstört wird...
#1
Sad 
Hallo,

Habe momentan ein etwas eigenartiges Problem...
Wenn ich im ACP -> Foreneinsellungen irgendeine Option ändere (egal welche) führt das dazu dass das Forum hinterher wie auf dem Bild aussieht.
Und keiner der Links funzt mehr, egal ob man sich abmelden will oder nur die Memberlist aufrufen will, es kommt immer 404. Auch ein Klick auf Home bringt nur 404.
[Bild: http://img187.imageshack.us/img187/2453/...zr0.th.jpg]
Ich muss dann jedesmal die Dateien (nicht die Unterordner) vom Ordner /INC wieder hochladen (gut das ich ne Sicherung habe).
Änderungen an den Templates kann ich ohne Schaden machen...
Wie kommt denn dieser Fehler zustande?
Und wie bekomme ich den wieder Weg.

Habe folgende PlugIns am Start, allerdings sind die schon länger am laufen und das ohne Probleme.

Landesflaggen
Classic Reputation System
Erweiterte Foren-Statistik 1.1
Forum Warning System
Übersicht 3.0.4
Private Messages Admin
Table Tag

Ansonsten funzt das Forum normal, zumindest auf den ersten Blick.
#2
Überprüfe, dass die URL zum Forum stimmt und speichere die Einstellungen ab.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
?????

Kann dir leider nicht ganz folgen.

Die URL Prüfen, OK
WO? In einer bestimmten Datei, in der Datenbank ???

Einstellungen speichern.... ?????
wenn ich im ACP ne Änderung mache muss ich ja speichern sonst würde sich ja keine Änderung ergeben.

???? Ich komm nicht drauf wie oder was du meinst....

sry Shy
#4
Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Allgemeine Konfiguration -> URL zum Forum.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Es gilt mal wieder das "Ursache und Wirkung" Prinzip...Shy
Kleine Ursache große Wirkung...Rolleyes
Das wars, das war die Rettung. funzt wieder alles prima...Big Grin
Puh, nu muss ich mal Entspannungsübungen machen...Toungue


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum als Kategorie - ohne dass es aussieht wie eine Kategorie WalkingSun 3 2.734 08.04.2009, 14:33
Letzter Beitrag: WalkingSun
  Mycode in Forenregeln beschreiben, ohne dass Code ausgeführt wird Martito 1 1.011 22.07.2008, 18:18
Letzter Beitrag: Mak
  Einige Probleme, Forum zerstört? Hiero 7 1.180 06.06.2008, 17:17
Letzter Beitrag: Hiero
  AutoPrune (Foreneinstellung) Traktion 1 606 20.04.2008, 12:19
Letzter Beitrag: Michael
Sad Mein Forum ist komplett zerstört! Schumuckl 17 1.707 05.02.2008, 15:49
Letzter Beitrag: StefanT