Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Button Hintergrund
#1
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Also ich habe die SuFu benutzt und nix gefunden.
Es geht um folgendes wenn ich z.B. auf "EDIT" klicke ist bei mir der Hintergrund weiß und die Schrift auch.
Ich hätte gerne die Schrift schwarz.
Um es noch einmal zu verdeutlichen habe ich euch ein ausschnitt einfach mal angehängt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
öh... die Schrift ist doch schwarz?
Zitieren
#3
Die Einstellungen findest du in den Themeeinstellungen ziemlich weit unten in der Box "Popup Menüs".

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Achso - er meint das Popup. Er hatte Button-Hintergrund geschrieben - also bin ich vom Button selbst ausgegangen...
Zitieren
#5
Hat alles super geklappt danke.
Jetzt habe ich noch ne Frage aber ganz anderes Thema.
Entweder ich bin zu doff mit der SuFu oder es gibt nix zum Thema.
ALso ich will das der GoogleBot meine Page durchsucht.
Wie schaffe ich das?
Zitieren
#6
Das macht er ganz automatisch. Wenn er das nicht machen soll, musst du es ihm extra verbieten.
Zitieren
#7
Er soll es aber so schnell wie möglich.
Gibt es da ne möglichkeit?
Zitieren
#8
Honda Camino schrieb:Er soll es aber so schnell wie möglich.
Gibt es da ne möglichkeit?
Ja - google anschreiben und fragen, ob man einen Sonderstatus erhält...
Zitieren
#9
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...0#pid23900

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Micheal Danke.
Ich habe mich überall angemeldet doch ich checke nicht wie ich das einstellen soll, kann mir das jemand erklären? (möglichst einfach bin ein Noob in diesen Sachen)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hintergrund Bild Hintergrund css Big Smoke Sn 2 3.385 31.07.2008, 10:59
Letzter Beitrag: Big Smoke Sn