Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Button Hintergrund
#11
Was willst du einstellen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
Bei google kannst du noch Sitemaps erstellen, um dem Bot alle Seiten zugänglich zu machen. Siehe google -> Webmaster-Tools.
Ansonsten gilt hier Geduld üben. Versprich dir aber bitte nicht zuviel von der Sache. Nur weil die Bots deine Seite durchsuchen, stehst du nicht automatisch ganz weit vorne.
Alternativ kannst du in das Template headerinclude Meta-Tags einbauen, die das Ganze aber auch nicht beschleunigen.
Zitieren
#13
Er durchsucht nur meine Idex Seite -.- was kan ich machen das er das nicht nur macht?
Zitieren
#14
Du musst schon LESEN, was man schreibt!
Sitemaps, ist das Stichwort - und bemühe dich mal um weniger Fehler in deinen Post's.
Zitieren
#15
Das ist es ja ich vedstehe das mit den Sitemaps nicht.
(Ich hab arsch kalte Finger sry wegen Rechtschreibung)
Zitieren
#16
Was gibts da nicht zu verstehen? Ist doch bei google alles sauber erklärt.
Sorry - aber wenn es da schon hängt, solltest du dir alles nochmal überlegen.
Zitieren
#17
Siehe auch:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19726
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19860
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19856

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hintergrund Bild Hintergrund css Big Smoke Sn 2 3.374 31.07.2008, 09:59
Letzter Beitrag: Big Smoke Sn