Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CuteCast Beta 2 zu MyBB konvertieren
#11
Waren die Benutzernamen im phpBB alle vorhanden?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Ja, waren sie.

Ich hab das Problem aber schon gelöst. Ein Freund von mir hat ein Programm geschrieben, dass die Timestamps der Beiträge in der myBB Datenbank mit denen im CuteCast Forum vergleicht und dadurch die Assoziations zwischen Benutzer und Beitrag wieder herstellt. Irgendwie so. Jedenfalls sind alle Benutzernamen wieder vor ihren jeweiligen Beiträgen angekommen...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  forum Table zu e107 konvertieren? hups 1 1.308 12.06.2006, 07:44
Letzter Beitrag: NetHunter
  Nutzer aus phpbb in mybb konvertieren? Mathman 14 5.522 18.03.2006, 15:29
Letzter Beitrag: Mak
  wbb 2.3.0 in mybb konvertieren plum 5 2.315 12.02.2006, 13:54
Letzter Beitrag: plum