Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seite verstecken und schützen !! wie macht man seine Seite anonym??
#11
Diese ganzen JavaScript-Codes helfen nicht sehr viel. Je nach Art des Codes kann man ihn ganz einfach oder auch schwerer umgehen, ausschalten oder knacken.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
ja da bin ich mir schon bewusst drüber aber ein guter Java Script ist sehr schwer zu umgehen
deswegen brauche ich eins dafür das keine siht von wo aus die videos abgespielt werden damit nicht jeder amateur es weiß0 Big Grin
bitte um lösung !!!
Zitieren
#13
FloRida schrieb:ja da bin ich mir schon bewusst drüber aber ein guter Java Script ist sehr schwer zu umgehen
Javascript kann mit einem Häkchen in den Einstellungen des Browsers deaktiviert werden. Das wurde auch schon gesagt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#14
Falls die Frage noch aktuell ist ... eins hab´ ich noch gefunden, das zwar etwas besser als die o.a. funktioniert, aber auch kein 100%iger Schutz ist:

Code:
<script type="text/javascript">
    <!--
    function hidestatus(){
    window.status='Hier den gewünschten Statuszeilen-Text eintragen'
    return true
    }
    if (document.layers)
    document.captureEvents(Event.MOUSEOVER | Event.MOUSEOUT)
    document.onmouseover=hidestatus
    document.onmouseout=hidestatus
    -->
</script>
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  anonym.to verlink nicht https Rally 5 2.664 21.12.2012, 19:50
Letzter Beitrag: Rally
  Wie macht man ein chat in mybb forum rein !!! Manoyo 3 7.065 02.06.2011, 14:11
Letzter Beitrag: StefanT
  anonym.to scribt in mybb 1.4.13 einbinden ugly 1 2.303 12.06.2010, 13:48
Letzter Beitrag: StefanT
Question [Game Section] Game Kategorie mit Passwort schützen Capman 3 2.206 06.09.2009, 00:03
Letzter Beitrag: Andii S.
Sad Habe Fragen! Wie man Das macht? Blautiger333 15 3.998 08.01.2007, 16:56
Letzter Beitrag: Blautiger333