Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
anonym.to verlink nicht https
#1
Hallo mir ist grade beim rumprobieren was aufgefallen Rolleyes

ich habe in mein Testforum anonym.to eingebettet

bei normalen links funktionert das auch soweit richtig .

Nur bei links die https haben wird normal verlenkt

wie kann man das abstellen also das alle links über den anoym.to verlinken ?

Habe mal ein beispiel gemacht im Forum

Problem verlinken

Danke schon mal für eure Hilfe

Gruss Ralf
Forum ZonPHP - Der etwas andere Logger für Photovoltaik-Anlagen
[Bild: logo.png]
Zitieren
#2
Mir ist jetzt gerade nicht klar, warum das Einbinden einer externen Fkt. ein Bug sein soll!?

Wie hast Du das denn eingebunden? Hast Du dieses Thema mal gelesen und ggf. probiert?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Dies ist kein Bug von MyBB sondern ein Bug im Plugin. Den Bug musst du beim Entwickler des Plugins melden und nicht hier.
Zitieren
#4
Ja so machte ich es auch ...

den link im footer angepasst der sieht jetzt so aus

Code:
<script src="http://js.anonym.to/anonym/anonymize.js" type="text/javascript"></script>

<script type="text/javascript"><!--
protected_links = "rally.byethost6.com";

auto_anonymize();
//--></script>

also rally.byethost6.com eingefügt .

Brachte aber nichts Sad

Blush noch eine andere Idee und wenn das kein Bug ist bitte verschieben Shy
Forum ZonPHP - Der etwas andere Logger für Photovoltaik-Anlagen
[Bild: logo.png]
Zitieren
#5
Das liegt an dem Script selbt, das von anonym.to zur Verfügung gestellt wird. Ich habe auch keinerlei Lösungen dafür gefunden. Zumindest nicht auf rasch. Es gibt aber eine Möglichkeit, das zu umgehen.

ACP -> Konfiguration -> Wortfilter

Dort folgendes eintragen:
Wort: https://
Ersetzung: http://

Wenn eine https-Seite mit http aufgerufen wird, wird sowieso auf die https umgeleitet. Somit spielt es keine Rolle, wenn Du die Links via Wortfilter anpasst. Auf jeden Fall funktioniert es auf diesem Weg. Vielleicht nicht die beste Lösung, aber sie funktioniert. Wink
Zitieren
#6
Leider gehts mit den Wortfilter so nicht . Schade

im Links scheid der Wortfilter keine Änderungen vor zunehmen

(21.12.2012, 20:30)GreenDragon schrieb: Das liegt an dem Script selbt, das von anonym.to zur Verfügung gestellt wird. Ich habe auch keinerlei Lösungen dafür gefunden. Zumindest nicht auf rasch. Es gibt aber eine Möglichkeit, das zu umgehen.

ACP -> Konfiguration -> Wortfilter

Dort folgendes eintragen:
Wort: https://
Ersetzung: http://

Wenn eine https-Seite mit http aufgerufen wird, wird sowieso auf die https umgeleitet. Somit spielt es keine Rolle, wenn Du die Links via Wortfilter anpasst. Auf jeden Fall funktioniert es auf diesem Weg. Vielleicht nicht die beste Lösung, aber sie funktioniert. Wink

habe was rumprobiert und siehe da mit:

Wort: https
Ersetzung: http

funktioniert es Big Grin

Super danke für eure hilfe
Forum ZonPHP - Der etwas andere Logger für Photovoltaik-Anlagen
[Bild: logo.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  anonym.to scribt in mybb 1.4.13 einbinden ugly 1 2.318 12.06.2010, 14:48
Letzter Beitrag: StefanT
Question Seite verstecken und schützen !! wie macht man seine Seite anonym?? FloRida 13 4.082 16.01.2008, 15:48
Letzter Beitrag: ows