Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
anonym.to scribt in mybb 1.4.13 einbinden
#1
Hallo,

http://anonym.to/de.html

bietet ein scribt an, dass, wenn es an der richtigen stelle eingebunden wird, automatisch den refferer aller ausgehenden externen links anonymisiert, indem es sie über anonym.to umleitet.

der code lautet

Code:
<script src="http://js.anonym.to/anonym/anonymize.js" type="text/javascript"></script>

<script type="text/javascript"><!--
protected_links = "";

auto_anonymize();
//--></script>

und soll "ans Ende des Body-Bereichs (optimal: direkt vor den </body>-Tag) deines Main-Templates legen.".
Mir ist allerdings nicht klar welche Datei dies bei mybb ist. die index.php hat keinen html body und wenn ich unter admin/styles/default nachsehe sind dort nur css dateien und die index datei hat zwar einen body in ihr steht aber wenn ich sie mit notepad+ öffne nichts weiter drin.
Ich würde mich freun, wenn mir jemand sagen könnte wie die datei in die der code muss heißt und wo ich sie finde.
vielen dank schonmal im voraus.
Zitieren
#2
Füge es in das Template "footer" ein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  anonym.to verlink nicht https Rally 5 1.052 21.12.2012, 19:50
Letzter Beitrag: Rally
Question Seite verstecken und schützen !! wie macht man seine Seite anonym?? FloRida 13 1.795 16.01.2008, 14:48
Letzter Beitrag: ows