Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seite verstecken und schützen !! wie macht man seine Seite anonym??
#1
Question 
hallo alle zusammen
ich wurde mal gern wiessen wie ich meinen benutzer namen und meinen server schützen könnte also das keiner mehr weiß das ich z.B. bei dem server 1und1 bin
ich weiß mit ein domain kann ich das ändern aber nicht alles über den
windows start knopf steht dan immer noch das orginal ...!!!
kann man das ändern ??
wenn ja dann wie ??
Zitieren
#2
Drück dich genauer aus, wenn du auf Hilfe hoffst.
Mit dem Textfragment da oben kann keiner was anfangen.
Zitieren
#3
ok hmm wie soll ich das sagen also ich meine
also meine page hat z.b diese addresse Benutzername.1und1.de
ich habe mir schon ein domain geholt jetzt heißt meine seite so benutzername.com
aber über der taste "start" steht immer noch Benutzername.1und1.de und
das will ich nicht !!
ich will das keiner Benutzername.1und1.de siht ist das möglich ??
Zitieren
#4
Don Carlos schrieb:... Mit dem Textfragment da oben kann keiner was anfangen.

Ich schon, nur weiß ich leider keine (praktikable) Lösung dafür.

Gemeint ist z.B. die Anzeige eines Link-Ziels in der Statuszeile des Browsers. Man könnte das jetzt zwar mittels JavaScript ändern, aber nachdem heutzutage fast jeder moderne Browser dies explizit unterbinden kann, ist das wohl nicht ganz das wahre.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
wenn du den java cript hast kanst du mir den bitte geben (mit erklärung wänst geht) ??
Zitieren
#6
So auf die Schnelle fällt mir nur dieses Standard-Script ein:

Code:
<script type="text/javascript">
<!--
window.defaultStatus = "Hier kannst Du reinschreiben, was Du willst";
//-->
</script>

Allerdings wird bei diesem Script beim Überfahren eines Links auch wieder die Original-Adresse in der Statuszeile angezeigt. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich aber eins, dass auch dieses unterbindet. Dazu muss ich aber erst mal in die Tiefen meiner Festplatte abtauchen; wird also etwas dauern!

Der Code muss dann im Template "headerinclude" eingefügt werden.

Wie bereits erwähnt, kann nahezu jeder Browser über seine Einstellungen das Ändern der Statuszeile verbieten ... ist also nicht wirklich das, was Du suchst Sad
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#7
en-gedi schrieb:So auf die Schnelle fällt mir nur dieses Standard-Script ein:

Code:
<script type="text/javascript">
<!--
window.defaultStatus = "Hier kannst Du reinschreiben, was Du willst";
//-->
</script>

Allerdings wird bei diesem Script beim Überfahren eines Links auch wieder die Original-Adresse in der Statuszeile angezeigt. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich aber eins, dass auch dieses unterbindet. Dazu muss ich aber erst mal in die Tiefen meiner Festplatte abtauchen; wird also etwas dauern!

Der Code muss dann im Template "headerinclude" eingefügt werden.

Wie bereits erwähnt, kann nahezu jeder Browser über seine Einstellungen das Ändern der Statuszeile verbieten ... ist also nicht wirklich das, was Du suchst Sad

Danke für deine hilfe und wenn du in den tiefen deiner festplatte es finden
würdest wär es besser Big Grin
kannst du es mal bitte suchen ??
Zitieren
#8
Hab´ nur noch das gefunden:

Code:
<script type="text/javascript">
<!--
function txt()
{
    setTimeout("txt()",0);
    status="Hier Deinen Text rein";
}
onload=txt
// -->
</script>

Funktioniert aber - so weit ich weiß - nur im IE6 vernünftig.

Eine andere, bessere Möglichkeit wäre, mit Alias-Domains zu arbeiten. Aber
  1. weiß ich nicht, ob Dein Hoster das anbietet und
  2. kenne ich mich damit nicht genügend aus
Da müssen dann die Profis ran Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#9
ok Thanks
Zitieren
#10
ich habe noch die frage an einen richtigen profi !!
kann man verbergen von wo aus ein video abgespielt wird
also ich meine wenn man ein video abspielt sagen wir mal z.B. von 1und1
steht ja über den "Start" knopf übertragen von 1und1.video.com
und kann man das verbergen ??
wenn ja dan wie ???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  anonym.to verlink nicht https Rally 5 1.051 21.12.2012, 19:50
Letzter Beitrag: Rally
  Wie macht man ein chat in mybb forum rein !!! Manoyo 3 6.065 02.06.2011, 14:11
Letzter Beitrag: StefanT
  anonym.to scribt in mybb 1.4.13 einbinden ugly 1 1.557 12.06.2010, 13:48
Letzter Beitrag: StefanT
Question [Game Section] Game Kategorie mit Passwort schützen Capman 3 1.059 06.09.2009, 00:03
Letzter Beitrag: Andii S.
Sad Habe Fragen! Wie man Das macht? Blautiger333 15 1.689 08.01.2007, 16:56
Letzter Beitrag: Blautiger333