Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme "ClearBlue" wieder verfügbar
#1
Das Theme "ClearBlue" wurde aktualisiert und kann von angemeldeten Benutzern in ihrem Benutzer-CP gewählt werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Warum erinnert mich der nur so ans IPB ? Big Grin
Zitieren
#3
Ich kann mich an einen Fall im IPB-Forum erinnern, wo ein Benutzer die IPB2-Grafiken für ein Theme nutzen wollte... es wurde ihm nicht gestattet.
Hat denn für dieses Theme jemand die Erlaubnis bekommen?
Dieser Satz ist falsch!
Zitieren
#4
Sind doch nicht die original IPB Buttons. Sind nur denen nachempfunden. Oder sehe ich das falsch?
Gruß NetHunter
Zitieren
#5
NetHunter schrieb:Sind doch nicht die original IPB Buttons. Sind nur denen nachempfunden. Oder sehe ich das falsch?
Das siehst du richtig. Zudem ist das Theme nicht als Download erhältlich. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ClearBlue Theme Michael 3 3.065 10.08.2005, 00:03
Letzter Beitrag: Cybermurder