MyBB.de Forum

Normale Version: Theme "ClearBlue" wieder verfügbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Theme "ClearBlue" wurde aktualisiert und kann von angemeldeten Benutzern in ihrem Benutzer-CP gewählt werden.
Warum erinnert mich der nur so ans IPB ? Big Grin
Ich kann mich an einen Fall im IPB-Forum erinnern, wo ein Benutzer die IPB2-Grafiken für ein Theme nutzen wollte... es wurde ihm nicht gestattet.
Hat denn für dieses Theme jemand die Erlaubnis bekommen?

NetHunter

Sind doch nicht die original IPB Buttons. Sind nur denen nachempfunden. Oder sehe ich das falsch?
NetHunter schrieb:Sind doch nicht die original IPB Buttons. Sind nur denen nachempfunden. Oder sehe ich das falsch?
Das siehst du richtig. Zudem ist das Theme nicht als Download erhältlich. Wink