MyBB.de Forum
Theme "ClearBlue" wieder verfügbar - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Ankündigungen (https://www.mybb.de/forum/forum-7.html)
+--- Thema: Theme "ClearBlue" wieder verfügbar (/thread-826.html)



Theme "ClearBlue" wieder verfügbar - Michael - 08.01.2006

Das Theme "ClearBlue" wurde aktualisiert und kann von angemeldeten Benutzern in ihrem Benutzer-CP gewählt werden.


RE: Theme "ClearBlue" wieder verfügbar - rak - 08.01.2006

Warum erinnert mich der nur so ans IPB ? Big Grin


RE: Theme "ClearBlue" wieder verfügbar - poncho - 27.01.2006

Ich kann mich an einen Fall im IPB-Forum erinnern, wo ein Benutzer die IPB2-Grafiken für ein Theme nutzen wollte... es wurde ihm nicht gestattet.
Hat denn für dieses Theme jemand die Erlaubnis bekommen?


RE: Theme "ClearBlue" wieder verfügbar - NetHunter - 27.01.2006

Sind doch nicht die original IPB Buttons. Sind nur denen nachempfunden. Oder sehe ich das falsch?


RE: Theme "ClearBlue" wieder verfügbar - Michael - 27.01.2006

NetHunter schrieb:Sind doch nicht die original IPB Buttons. Sind nur denen nachempfunden. Oder sehe ich das falsch?
Das siehst du richtig. Zudem ist das Theme nicht als Download erhältlich. Wink