Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ClearBlue Theme
#1
Alle registrierten Mitglieder haben ab sofort die Möglichkeit das neue Theme "ClearBlue" auszuwählen. Das Theme ist an das Design des IPB angelehnt und besitzt klare Strukturen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Wäre nett wenn der Unterschied bei den Icons von Forum hat neue/keine neuen Nachrichten etwas deutlicher wäre.

So bricht man sich ja fast die Brille um einen schnellen Überblick zu bekommen.
Zitieren
#3
Danke für deine Kritik. Ich hab das Icon für neue Themen geändert, ich hoffe, dass es so deutlicher ist. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
sehr hübsch, ich mag den ipb style sehr und den hier mag ich erst recht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Theme "ClearBlue" wieder verfügbar Michael 4 3.714 27.01.2006, 14:17
Letzter Beitrag: Michael