Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
GoogleBot
#1
Hallo,
ich hatte kürzlich eine Begegnung mit einem Benutzer Namens „GoogleBot“ in unserem Forum. Ein solcher Benutzer ist aber gar nicht bei uns registriert. Im Anhang sende ich einen Screenshot davon mit, der „Gast“ bin ich der sich dort befindet.
Bin natürlich ein wenig verunsichert wenn ein Nutzer aufgelistet ist der eigentlich gar nicht registriert ist.

Danke für Eure Hinweise
masterpiece


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=7914
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Wau das war fix. Danke für den Hinweis. Und ich werde genauer suchen bevor ich ein neues Thema eröffne!!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Googlebot & Co Cosmium 13 2.244 27.07.2008, 10:57
Letzter Beitrag: Thai-Tiger
  GoogleBot Leave 2 744 12.01.2008, 17:42
Letzter Beitrag: Tidus
  GoogleBot als Benutzer - wer ist das? rekomendi 4 1.073 04.12.2007, 14:08
Letzter Beitrag: StefanT
  GoogleBot, Msn Search .... Manu_x3 3 705 29.10.2007, 09:06
Letzter Beitrag: Michael
  Googlebot usw ausblenden? Anicane 5 1.657 02.08.2007, 11:53
Letzter Beitrag: Harry B