MyBB.de Forum
GoogleBot - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: GoogleBot (/thread-8215.html)



GoogleBot - masterpiece - 02.01.2008

Hallo,
ich hatte kürzlich eine Begegnung mit einem Benutzer Namens „GoogleBot“ in unserem Forum. Ein solcher Benutzer ist aber gar nicht bei uns registriert. Im Anhang sende ich einen Screenshot davon mit, der „Gast“ bin ich der sich dort befindet.
Bin natürlich ein wenig verunsichert wenn ein Nutzer aufgelistet ist der eigentlich gar nicht registriert ist.

Danke für Eure Hinweise
masterpiece


RE: GoogleBot - StefanT - 02.01.2008

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=7914


RE: GoogleBot - masterpiece - 02.01.2008

Wau das war fix. Danke für den Hinweis. Und ich werde genauer suchen bevor ich ein neues Thema eröffne!!!