Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schnellantwortbox ausbauen
#11
Ok, sry, irgendwie stehe ich heute etwas auf dem Schlauch.
Öffne die Datei showthread.php und füge VOR
PHP-Code:
    eval("\$quickreply = \"".$templates->get("showthread_quickreply")."\";"); 
folgendes ein
PHP-Code:
$codebuttons build_mycode_inserter(); 
Zitieren
#12
Geht immernoch nicht! Sad

PHP-Code:
}
$codebuttons build_mycode_inserter(); 
$lang->newthread_in sprintf($lang->newthread_in$forum['name']);
    eval(
"\$showthread = \"".$templates->get("showthread")."\";"); 

So hab ich das gemacht! Sad
Zitieren
#13
Wie gesagt, ich stehe auf dem Schlauch, habe meinen Post korrigiert.
Zitieren
#14
Gut, jetzt geht das, aber das Textfeld ist zu klein!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15
Das Problem ist, dass die Angabe der Breite für das Textfeld (90%) in Pixel umgewandelt wird, folglich 90 Pixel. Wenn man die Prozentzahl erhöht, dass zerstört es die Darstellung zur Seite hin. Ich habe es jetzt gschafft, indem ich als Breite 920px angegeben habe, das funktioniert bei einer Auflösung von 1280x800, dann schliesst alles perfekt ab, allerdings sieht es bei anderen Auflösungen dann dumm aus, das ist das Problem der absoluten Angabe. Allerdings weiß ich nicht, wie dieses Problem behoben werden soll.
Zitieren
#16
Dann muss ich die Änderungen wieder rückgängig machen... Rolleyes
Zitieren
#17
funzt nicht mehr unter 1.2.9 ?
Zitieren
#18
Das müsste auch bei MyBB 1.2.9 funktionieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
Gibt es evtl. jetzt eine Lösung zu diesem Problem? ^^

Die ganzen Buttons (Fett, Kursiv, Unterstrichen, PHP-Code, Bild...) und so sollen hier in dem Schnellantwort-Kästchen sein!

Wie kann man das einstellen?

EDIT: Bei mir im Forum nutzen die meisten diese Schnellantwort-Funktion!
Zitieren
#20
Die Schnellantwortfunktion ist ja auch komfortabler. Würde mich auch interessieren.
Vielleicht n Plugin dafür? Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Smileys unter Schnellantwortbox FL4PJ4CK 18 5.407 13.11.2008, 23:40
Letzter Beitrag: Michael
  Formaticons in der Schnellantwortbox Neo 2 1.402 15.04.2008, 16:06
Letzter Beitrag: Neo