Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Templates Fragen
#1
Hi,

oh wow schon meine 3 frage heute und das fast hinter einander . Also darf ich die Templates so verändern wie ich es möchte also manchmal stehen da ja texte darf ich diese auch ändern oder neue hinzufügen also in das template ?
Zitieren
#2
Ja, solange du das nur in deinem eigenen Forum machst und die Forensoftware mit den Veränderungen nicht vertreibst (weitergibst).
Zitieren
#3
ne das wollte ich nur mit meinem eigenen forum machen und weitergeben wollte ich es sowieso nicht nochmals danke
Zitieren
#4
Don Carlos schrieb:Ja, solange du das nur in deinem eigenen Forum machst und die Forensoftware mit den Veränderungen nicht vertreibst (weitergibst).
Laut der Lizenz darf man veränderte MyBBs veröffentlichen (kostenlos).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Templates in Templates einbinden Frido 3 2.585 11.01.2009, 14:41
Letzter Beitrag: StefanT