MyBB.de Forum
Templates Fragen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Templates Fragen (/thread-8177.html)



Templates Fragen - youfree - 29.12.2007

Hi,

oh wow schon meine 3 frage heute und das fast hinter einander . Also darf ich die Templates so verändern wie ich es möchte also manchmal stehen da ja texte darf ich diese auch ändern oder neue hinzufügen also in das template ?


RE: Templates Fragen - Don Carlos - 29.12.2007

Ja, solange du das nur in deinem eigenen Forum machst und die Forensoftware mit den Veränderungen nicht vertreibst (weitergibst).


RE: Templates Fragen - youfree - 29.12.2007

ne das wollte ich nur mit meinem eigenen forum machen und weitergeben wollte ich es sowieso nicht nochmals danke


RE: Templates Fragen - StefanT - 29.12.2007

Don Carlos schrieb:Ja, solange du das nur in deinem eigenen Forum machst und die Forensoftware mit den Veränderungen nicht vertreibst (weitergibst).
Laut der Lizenz darf man veränderte MyBBs veröffentlichen (kostenlos).