MyBB.de Forum

Normale Version: Templates Fragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

youfree

Hi,

oh wow schon meine 3 frage heute und das fast hinter einander . Also darf ich die Templates so verändern wie ich es möchte also manchmal stehen da ja texte darf ich diese auch ändern oder neue hinzufügen also in das template ?

Don Carlos

Ja, solange du das nur in deinem eigenen Forum machst und die Forensoftware mit den Veränderungen nicht vertreibst (weitergibst).

youfree

ne das wollte ich nur mit meinem eigenen forum machen und weitergeben wollte ich es sowieso nicht nochmals danke
Don Carlos schrieb:Ja, solange du das nur in deinem eigenen Forum machst und die Forensoftware mit den Veränderungen nicht vertreibst (weitergibst).
Laut der Lizenz darf man veränderte MyBBs veröffentlichen (kostenlos).