Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Für mich ein Logo erstellen
#11
Danke an euch beiden udn danke für das Logo, ich werde es mit Gimp versuchen und Photochop CS. Werde bald das CS3 haben.
WO gibt es diese Schriftart, die du da benutzt hast?
Zitieren
#12
google.

es gibt zigtausend fontseiten einfach nach googlen.
Zitieren
#13
wenn dann bleib bei einigen Grafikpoblemen.
Und PS ist tausendmal besser, also vergiss Gimp.
Wobei Gimp als kostenlose Software seinen Guten Ruf verdient hat.

Die schriften findet Du bestimmt hier http://www.dafont.com/
Zitieren
#14
Bauhaus 93
Digifit

Edit: Falls der IE <7 mosern sollte (hellblauer Hintergrund bei dem Logo etc.), empfehle ich diesen Link hier http://homepage.ntlworld.com/bobosola/pnghowto.htm
Als anderweitige Alternative einfach den Firefox empfehlen. Macht man nicht unbedingt etwas falsch mit.
Zitieren
#15
Grunpfnul: hallo, du hast mir so ein cooles logo gemacht für forumgo. Könntest du mir ein Logo für http://www.psp-Zocker.de machen? Es soll auch so gespiegelt sein und es soll nur PSP-Zocker.de drauf stehen oder nur PSP-Zocker, wie's halt besser ist und es soll eine PSP (Schwarz) drauf sein, geht das? Ich mach den gleichen Style wie bei PSP-Zocker auch in http://www.forumgo.de, könntest du mir da auch den gleichen Logo machen oder so Änlich, wo aber Kein Bild davor ist, halt kein Großes F. und es soll forumgo.de draufstehen. Danke schon mal. Es kann auch ein anderer machen, ich hoffe ich bite das letzte mal, ich bin gerade am lernen von schönen bildern maleen, ein paar lustige bilder habe ich schon hinbekommen Big Grin
Aber lange noch nicht so coole wie ihr könnt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Logo fest machen, bzw das man das Logo nicht Kopieren oder klauen kann?=/ BattlieldAD 44 13.166 07.06.2014, 15:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Logo links + Logo rechts press 45 17.833 28.01.2014, 15:49
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Logo erstellen erwinbloomfield 6 1.800 23.11.2013, 16:50
Letzter Beitrag: modercol
  [Erledigt]Logo NAVIGATION Logo Jan 4 3.259 01.04.2006, 07:37
Letzter Beitrag: Jan