Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Für mich ein Logo erstellen
#1
Ich habe ein STyle von http://www.mybbdesign.com heruntergeladen und hochgeladen.

http://www.forumgo.de

Jetzt habe ich ein Problem mit dem Logo, den Namen. es würde mich freuen, dass mir jemand das Logo machen könnte. Wenns geht genau so, Blos ein Anderen Bild da Forne Links, z.B.: ein Großes F oder so oder überhaupt kein Bild. Und da soll statt MYBBDESIGN forumgo.de stehen und wenns geht da unten wie bei den Originallogo mit Shatten da unten bzw. Spiegelung. Der Hintergrund soll wie das Original kein Hintergrund haben. Ich würde mich freuen, Das Logo findet man Hier
Zitieren
#2
Und warum versuchst du es dann nicht auch auf mybbdesign.com? Also nachfragen mein ich -.-
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#3
Aso, ja dann muss ich ja auf enlish nachfragen oder??
Zitieren
#4
Ja, wenn dort englisch gesprochen wird, wirst du wohl auch auf englisch fragen müssen.

Edit: Oder du wartest geduldig, bis p@trick mal hier ist (kommt ab und zu vor). Dann kannst du ihn auf 'deutsch' fragen.
Aber, da dein Anliegen doch eine sehr intensive Arbeit verlangt, glaube ich nicht, dass dir irgendwer gratis solch ein Logo baut.
Du hast die Wahl - entweder fängst du langsam mal an selber was zu machen, oder bezahlst die Leute.
Zitieren
#5
Du kannst dort allerdings deutsch nachfragen, da der admin dort deutsch spricht Smile

Das board is nur english weils für themes nich unbedingt nötig is es auf eine sprache zu beschränken :O
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#6
ok ich frag da mal auf DE. Mal ne frage, habe Adope Pfotochop CS, wie kann cih das mache wie bei diesen Logo, dass da bei den Logo KEIN Hintergrund ist sondern nur eine schrift. Das Bild hat keinen Hintergrund, Transparen oder Durchsichtig so zusagen. Wie soll das gehen? wenn Das Programm was ich habe nicht gut ist, welches ist das gut?
Zitieren
#7
Nutze Googel und du wirst viele Antworten finde z.B: http://tutorials.designnation.de/Adobe-Photoshop/
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#8
Das heißt Google^^ Egal, danke.

EDIT:
Da gibt es echt voll viel Dinge zum lernen, cool. Ich finde das mit den Nur schift un kein Hintergrund, halt Durchsichtigen Hintergrund nicht?!
Zitieren
#9
Noch ein Tip:

Du lädst dir hier gimp runter und hast hier jede Menge Tuts um das zu erreichen, was du möchtest. Smile

Mit Photoshop geht das auch - ist aber, meiner Meinung nach, schwieriger.

Gruß
Zitieren
#10
15 Minuten Arbeit, PS CS2. 10 Minuten gingen für die Auswahl der Schriftarten drauf.

Nebenbei:
forumgo.de schrieb:Das heißt Google^^ Egal, danke.

Ich weiss nicht, ob es bei der Masse deiner Fehler so ratsam ist andere Leute korrigieren zu wollen, aber ich persönlich würde es mir verkneifen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Logo fest machen, bzw das man das Logo nicht Kopieren oder klauen kann?=/ BattlieldAD 44 3.156 07.06.2014, 15:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Logo links + Logo rechts press 45 7.461 28.01.2014, 15:49
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Logo erstellen erwinbloomfield 6 464 23.11.2013, 16:50
Letzter Beitrag: modercol
  [Erledigt]Logo NAVIGATION Logo Jan 4 1.352 01.04.2006, 07:37
Letzter Beitrag: Jan