Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schriftfarbe der Threadnamen etc. ändern?
#1
Hi @ all,

hätte eine kurze Frage:

Wie und wo kann ich die Schriftfarbe meines Forums ändern?

Hatte schon ein paar Anhaltspunkte die ich im Theme mal getestet habe, aber die haben letztendlich nicht funktioniert.
#2
Die allgemeine Schriftfarbe? ACP->Theme->Theme bearbeiten->Dein Theme auswählen und dann bei Body unter Fontcolour bzw. Schriftfarbe die Farbe ändern.
#3
Ne das hatte ich ja schon versucht (ja ich weiß dass man HTML Codes benutzen muss).

Weil sonst wüsste ich nicht wo ich das ändern sollte....
#4
Das muss gehen. Bist du sicher, dass du das richtige Theme bearbeitet hast?
#5
Was hast du genau geändert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Ich habe bei meinem Theme bei Body (Angepasst in diesem Theme-Stil) die Schriftfarbe versucht zu ändern. Von #000 (auch etwas komisch) zu #E50000 was rot sein müsste.

Aber da tut sich nix.
#7
Poste bitte mal einen Link.
#8
Es kann sein, dass die Farbe in anderen Teilen überschrieben wird. Außerdem haben Links meist eine andere Farbe (extra Felder in der Box). Daher betrifft sie die Änderung wahrscheinlich nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schriftfarbe der Benutzernamen ändern ??? maik-ms 7 2.702 18.09.2008, 14:04
Letzter Beitrag: Michael
  Admin Menü hintergrundfarbe ändern etc... DboxTechnik 3 1.872 14.03.2006, 12:31
Letzter Beitrag: NetHunter
  Schriftfarbe im Footer ändern Jochen2003 6 3.024 07.02.2006, 22:13
Letzter Beitrag: krafdi