MyBB.de Forum

Normale Version: Schriftfarbe der Threadnamen etc. ändern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi @ all,

hätte eine kurze Frage:

Wie und wo kann ich die Schriftfarbe meines Forums ändern?

Hatte schon ein paar Anhaltspunkte die ich im Theme mal getestet habe, aber die haben letztendlich nicht funktioniert.
Die allgemeine Schriftfarbe? ACP->Theme->Theme bearbeiten->Dein Theme auswählen und dann bei Body unter Fontcolour bzw. Schriftfarbe die Farbe ändern.
Ne das hatte ich ja schon versucht (ja ich weiß dass man HTML Codes benutzen muss).

Weil sonst wüsste ich nicht wo ich das ändern sollte....
Das muss gehen. Bist du sicher, dass du das richtige Theme bearbeitet hast?
Was hast du genau geändert?
Ich habe bei meinem Theme bei Body (Angepasst in diesem Theme-Stil) die Schriftfarbe versucht zu ändern. Von #000 (auch etwas komisch) zu #E50000 was rot sein müsste.

Aber da tut sich nix.
Poste bitte mal einen Link.
Es kann sein, dass die Farbe in anderen Teilen überschrieben wird. Außerdem haben Links meist eine andere Farbe (extra Felder in der Box). Daher betrifft sie die Änderung wahrscheinlich nicht.