Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schriftfarbe der Benutzernamen ändern ???
#1
Habe in den letzten Tagen mein Forum aufgespielt, hat soweit alles geklappt auch mit dem zusätzlichen Template usw., nun habe ich aber ein Problem: Ich habe nirgends eine Einstellung gefunden um die Schriftfarben für die Benutzer bsw. Benutzerränge zu ändern.

http://www.unique-pcs.de/forum/memberlist.php

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn pink und Grün sieht mit diesem Template echt zum ko....... aus.

mfG Maik
#2
Die Darstellungsfarbe der einzelnen Benutzergruppen findest du direkt unter den Einstellungen der entsprechenden Gruppe im ACP (Benutzer und Gruppen -> Gruppen verwalten). Dort wählst du deine Gruppe aus, findest eine Zeile für den Style.
Code:
<span style="color: green;"><strong><em>{username}</em></strong></span>
Du kannst diesen Code als ganz normales HTML formatieren.

Und benutz bitte vor dem Fragen die Suche, die Frage wurde schon oft beantwortet.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Diese Farben stehen direkt in den Einstellungen der Benutzergruppen.

Gehe ins ACP -> Gruppen Bearbeiten -> Klick die entsprechende Gruppe an -> Bei Username Style (jaj, ich hab englisch ^^) steht die Formatierung des Namens Wink

EDIT: Wie immer zu langsam -.-
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#4
Jo Danke, von selbst wär ich da nicht drauf gekommen.
#5
ich habe das gleiche problem, will die schriftfarbe der supermoderators verändern. wenn ich aber die einzelnen benutzergruppen bearbeiten will reagiert die software nicht. das heißt, wenn ich auf den "los" button klicke, passiert überhaupt nix.

woran kann das liegen?
#6
Ein Fehler ist nicht bekannt. Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
jup. reagiert nicht, keine aktion wird durchgeführt
#8
Im Browser wird aber angezeigt, dass die Anfrage angeschickt wurde? Hast du Zugriff auf die Fehlerlogs des Servers? Evtl. finden sich hier weitere hinweise.

Im Notfall kannst du die Angabe direkt in der Datenbank in der Tabelle usergroups ändern. Beachte, dass du danach den Cache usergroups im Admin-CP erneuern lassen musst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schriftfarbe der Threadnamen etc. ändern? Tidus 7 1.183 30.12.2007, 12:55
Letzter Beitrag: StefanT
  Schriftfarbe im Footer ändern Jochen2003 6 1.504 07.02.2006, 21:13
Letzter Beitrag: krafdi
  Benutzernamen ändern jonny 3 1.278 08.09.2005, 10:15
Letzter Beitrag: Michael