Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin Menü hintergrundfarbe ändern etc...
#1
Hallo,,

Möchte gern die Hintergrundfarbe im Anmin Menü ändern, und die Farben der Tabellen, wo mann die einstellungen fürs Board etc. einstellen kann. Meien farblix hanpassen wie das Board selbst.

Einige einstellungen sind nicht in Deutsch, kann mann die auch ändern?

MFG: markus
#2
Die Einstellungen im Admin-CP sind nicht durch Sprachdateien übersetzbar, du kannst die Sprachvariablen durch das deutsche Datenbankupdate austauschen: https://www.mybb.de/component/option,com...ect/id,30/

Die Styles fürs Admin-CP liegen im Ordner admin/styles. Der Ordner Axiom enthält alle Dateien zum Standardstyle, da musst du dann die CSS-Datei entsprechend ändern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke, für die ausführliche antwort.

Habe aber noch ein frage,

wo kommen die Meta keywords rein, und die meta description und meta robots?

Habe mal im Internet einen keyword check gemacht, und der gab da keine angaben raus.

Bei html Seiten, weis ich wie es geht, aber bei php ist es ein ganz neues gebiet für mich.

MFG: Markus
#4
Das lässt sich über das ACP Templatesystem headerinclude einfügen.
Gruß NetHunter


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Index] Hintergrundfarbe der Foren Zwoetzen 4 1.230 14.02.2008, 23:50
Letzter Beitrag: Zwoetzen
  Schriftfarbe der Threadnamen etc. ändern? Tidus 7 1.351 30.12.2007, 12:55
Letzter Beitrag: StefanT