Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hat jemand den Style Lagniappe Lite?
#1
Hat jemand den Style Lagniappe Lite?
Das ist der Lagniappe Style aber nur in Rot?
Hab ein Bild von dem Style unten angehängt Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das sieht aus, als wäre es selbst gemacht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Bei solchen Sachen such einfach mal auf den einschägigen Mod-Sites, da wirst du fündig.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Ja es könntes sein das der selbst gemacht ist den diese Person ist ein Grafiker der das gemacht hat Wink
Zitieren
#5
Michael schrieb:Bei solchen Sachen such einfach mal auf den einschägigen Mod-Sites, da wirst du fündig.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Michael schrieb:
Michael schrieb:Bei solchen Sachen such einfach mal auf den einschägigen Mod-Sites, da wirst du fündig.

Ja hab ich gesehen aber da gibs si was nicht ich denke Alpay(so heißt der Mann) hat das selber gemacht)
Zitieren
#7
Der Style wurde angepasst.
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19776
http://mods.mybboard.net/view/lagniappe---the-gift

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Hat jemand ein Metin2 Design? xJulianx 2 2.601 18.05.2010, 09:15
Letzter Beitrag: Kenny