MyBB.de Forum

Normale Version: Hat jemand den Style Lagniappe Lite?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand den Style Lagniappe Lite?
Das ist der Lagniappe Style aber nur in Rot?
Hab ein Bild von dem Style unten angehängt Wink
Das sieht aus, als wäre es selbst gemacht.
Bei solchen Sachen such einfach mal auf den einschägigen Mod-Sites, da wirst du fündig.
Ja es könntes sein das der selbst gemacht ist den diese Person ist ein Grafiker der das gemacht hat Wink
Michael schrieb:Bei solchen Sachen such einfach mal auf den einschägigen Mod-Sites, da wirst du fündig.
Michael schrieb:
Michael schrieb:Bei solchen Sachen such einfach mal auf den einschägigen Mod-Sites, da wirst du fündig.

Ja hab ich gesehen aber da gibs si was nicht ich denke Alpay(so heißt der Mann) hat das selber gemacht)